Gratis Service-Hotline!
Tel: 0800/56 00 999

Fragen & Antworten rund um Webspace

Printversion

Wie lautet der vollständige Pfad für .htaccess bei meiner Domain?
Der Pfad lautet /srv/www/m/mmustermann/mustermann.at (Der Benutzer im Kundenbereich lautet hier mmustermann, da der Beispielkunde Max Mustermann heißt. Davor steht m, weil es der erste Buchstabe vom Benutzernamen ist. Danach folgt noch der Domainname unseres Beispielkunden.)

  1. Wo stehen die Server von issp?
  2. Wie hoch sind die Einrichtungskosten bei issp bei Webspace?
  3. Gibt es bei issp bei Webspace Werbeeinblendungen, Popup-Fenster oder Ähnliches?
  4. Wie lautet die Reihenfolge der Startdateien?
  5. Ist bei issp sftp möglich?
  6. Ich habe meine Homepage per FTP auf den Server hochgeladen, aber sie funktioniert nicht. Woran kann das liegen?
  7. Ist zu meinem Webspace eine eigene IP-Adresse möglich?
  8. Ist zu meinem Webspace ein SSL-Zertifikat möglich?
  9. Was zählt alles zum Speicherplatz dazu?
  10. Was passiert, wenn meine Homepage mehr Speicherplatz verbraucht, als mir laut meinem Webspace-Paket zur Verfügung steht?
  11. Wie viel Traffic ist in den Webspace-Paketen inkludiert?
  12. Andere Provider bieten unlimitiert Speicherplatz und/oder Traffic. Warum ISSP nicht?
  13. Ist ein Upgrade auf ein höheres Webspace Paket möglich und was kostet es?
  14. Meine Homepage ist offline. Kann das daran liegen, dass ich eine Rechnung noch nicht bezahlt habe?
  15. Wie lautet der vollständige Pfad für .htaccess bei meiner Domain?
  16. Kann ich einen passwortgeschützten Bereich selbst einrichten und falls ja, wie?
  17. Ich hab eine .htaccess-Datei erstellt, in der ich etwaige Fehler auf eigene Seiten umleite (z.B. 404). Auch den Fehler 401 (Authorization Required). Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht. Woran könnte das liegen?
  18. Auf meiner Homepage werden einige Bilder nicht angezeigt. Woran könnte das liegen?