Gratis Service-Hotline!
Tel: 0800/56 00 999

Fragen & Antworten zum issp Kundenbereich

zurück zur Ein-Frage-Ansicht

  1. Wo finde ich den issp Kundenbereich und was kann ich dort alles tun?
    Der issp Kundenbereich bietet Ihnen die Möglichkeit Ihren Account (fast) komplett selbst zu verwalten. Im Bereich E-Mail, Web-Weiterleitung, FTP, Datenbanken können Sie dort alles tun. Außerdem können Sie Ihre Kundendaten online ändern, die Art des Rechnungsversandes, Sie finden alle Rechnungen mit Status (offen, beglichen) online zum Download u.v.m.

    top

  2. Kann ich mein per E-Mail erhaltenes Passwort für den issp Kundenbereich ändern und wenn ja, wo?
    Ja, bitte ändern Sie das für Sie automatisch generiertes Passwort hier.

    top

  3. Ich weiß meine Zugangsdaten zum issp Kundenbereich nicht mehr oder habe sie gerade nicht zur Hand. Was tun?
    Hier können Sie durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihres Benutzers (Ihres Accounts im Kundenbereich) ein neues Passwort anfordern, welches wir Ihnen gerne automatisiert umgehend per E-Mail zuschicken.
    Falls Sie auf die genannte E-Mail-Adresse nicht mehr zugreifen können, benötigen wir bitte ein eingescanntes Schreiben oder Fax mit Unterschrift, in dem steht, welche neue E-Mail-Adresse wir für Sie eintragen dürfen.

    top

  4. Meine Anschrift hat sich geändert. Wo kann ich meine neue Adresse eintragen?
    Bitte aktualisieren Sie Ihre Kundendaten hier.

    top