Fragen & Antworten zum issp Kundenbereich
zurück zur Ein-Frage-Ansicht
-
Wo finde ich den issp Kundenbereich und was kann ich dort alles tun?
Der issp Kundenbereich bietet Ihnen die Möglichkeit Ihren Account (fast) komplett selbst zu verwalten. Im Bereich E-Mail, Web-Weiterleitung, FTP, Datenbanken können Sie dort alles tun. Außerdem können Sie Ihre Kundendaten online ändern, die Art des Rechnungsversandes, Sie finden alle Rechnungen mit Status (offen, beglichen) online zum Download u.v.m.
top
-
Kann ich mein per E-Mail erhaltenes Passwort für den issp Kundenbereich ändern und wenn ja, wo?
Ja, bitte ändern Sie das für Sie automatisch generiertes Passwort hier.
top
-
Ich weiß meine Zugangsdaten zum issp Kundenbereich nicht mehr oder habe sie gerade nicht zur Hand. Was tun?
Hier können Sie durch Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse oder Ihres Benutzers (Ihres Accounts im Kundenbereich) ein neues Passwort anfordern, welches wir Ihnen gerne automatisiert umgehend per E-Mail zuschicken.
Falls Sie auf die genannte E-Mail-Adresse nicht mehr zugreifen können, benötigen wir bitte ein eingescanntes Schreiben oder Fax mit Unterschrift, in dem steht, welche neue E-Mail-Adresse wir für Sie eintragen dürfen.
top
-
Meine Anschrift hat sich geändert. Wo kann ich meine neue Adresse eintragen?
Bitte aktualisieren Sie Ihre Kundendaten hier.
top